Tonfunk Gruppe

Tonfunk erneut BestEMS

Das Rennen um die BestEMS 2019 ist entschieden. Tonfunk ist unter den Gewinnern. In der Kategorie „Leading Edge“-Fertigungstechnologie mit weniger als 500 Mitarbeitern gehören wir zu den Besten. 

Durchgeführt wurde die große Leserwahl zum BestEMS in diesem Jahr traditionell vom Magazin „Markt & Technik“. Im Rahmen der Messe „Productronica“ in München hat die „Markt&Technik“-Redaktion die begehrten Auszeichnungen überreicht. Rund 500 Unternehmen der Branche haben in diesem Jahr an der BestEMS-Wahl teilgenommen. Mehr als 10.000 Stimmen wurden verteilt auf die Kategorien „Entwicklungs-Dienstleistung“, „Obsolescence Management“, „Leading Edge“-Fertigungstechnologien und „Smart Fab“ gezählt.

Wer Kunde eines EMS-Unternehmens ist, konnte seine Dienstleister nach Einzelkriterien in den vier Kategorien bewerten. Nur namentlich registrierte Personen waren an der Abstimmung beteiligt. Um mehr Fairness zwischen kleinen und großen Firmen zu gewährleisten, wurde jede Kategorie für KMUs und Großunternehmen unterteilt.

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern für ihre Stimme und versichern Ihnen, dass wir uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen. Wir werden auch im nächsten Jahr an einer nachhaltigen Verbesserung unserer Prozesse arbeiten.

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail: info@tonfunk.de