Service
Bei der Entscheidung für eine neue Produktionsstrategie stehen oft nur die reinen Lohnkosten im Mittelpunkt. Andere wichtige Aspekte werden meist nicht ausreichend betrachtet, weil die Eingriffe in die Produktionsabläufe möglichst gering gehalten werden sollen. Im Ergebnis werden keine entscheidenden Kostensenkungen und Qualitätssteigerung erreicht. Ein lückenloses Management der Lieferkette ist die Basis der Kompetenz von Tonfunk. Dabei garantieren kurze Wege und flache Hierarchien und eine hohe Effizienz.
Mit einem Höchstmaß an persönlicher Betreuung fügt sich die Dienstleistung von Tonfunk nahtlos in die Prozessstrukturen seiner Kunden ein. Dahinter steht die Philosophie, Prozesse durch ganzheitliche Betrachtung entlang der gesamten Wertschöpfungskette reibungslos zu optimieren. Der Tonfunk-Service endet nicht nach der Lieferung der Produkte. Ein After Sales und Repair Service ist während und auch nach der Serienphase Bestandteil des Konzepts. Die Tonfunk Gruppe weiß, wie es richtig geht und bietet einen Service, der alle Aspekte einer Fertigungsdienstleistung betrachtet, auswertet und eine Ideallösung anbietet. Das Full-Service-Konzept der Tonfunk Gruppe ist die Basis einer guten Partnerschaft in allen Bereichen der Zusammenarbeit.