EMS-Lösungen aus Deutschlands Mitte
Eines ist im letzten Jahr ganz klar geworden: „Build your own device“ hat viele Gesichter für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle. Wir haben neue Systeme entwickelt und die Funktionen des MoPads weiter ausgebaut. Ob mit dem mobilen Bezahlsystem „ProfiPay“ oder auf Streife im interaktiven Funkstreifenwagen, unsere Kunden setzen auf Lösungen mit Tonfunk Design.
Für Ihr Vertrauen in unsere EMS Dienstleistungen sind wir sehr dankbar und stolz darauf, in 2015 auf über 80 Millionen Euro Umsatz gewachsen zu sein. Gleichzeitig sind wir uns aber unserer Verantwortung bewusst, mit dieser positiven Entwicklung nicht nur technologisch, sondern auch organisatorisch Schritt zu halten. Wir tun alles dafür und sind uns sicher, diesen Wettlauf mit Ihnen gemeinsam zu gewinnen.
Mit diesem wichtigen Ziel vor Augen danken wir Ihnen für die gute Zusammenarbeit und freuen wir uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches 2016.
EMS: Neue Technologien für unser Kerngeschäft
Optimale Qualität und stabile Prozesse – mit diesem Anspruch fertigen wir unsere Produkte. Damit konnten wir in diesem Jahr neue Kunden gewinnen, aber auch bei unseren Bestandskunden neue Projekte ins Leben rufen.
Moderne 3D-SPI Systeme von Koh Young überwachen an all unseren SMT-Linien die Qualität des Schablonendrucks für Lotpasten und Kleber. Das bildet die Grundlage für den flexiblen und technologisch hervorragenden SMT-Fertigungsprozess auf unseren Siplace SX Linien der Firma ASM.
Die Protecto von Rehm Thermal Systems sorgt als leistungsstarke Lackieranlage für eine hohe Lebensdauer unserer Produkte. Die Anlage kombiniert Lackierung, Verguss und Underfilling in nur einem Gerät.
Auch in unsere Testverfahren haben wir investiert: Wir verwenden Teradyne Tester ICT mit integriertem Boundary Scan. Für unsere Produktion heißt das: Ein schnelles Test-System mit einer hohen Fehlerabdeckung und einfacher Bedienung.