Ihr Kontakt zu uns:

Fon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256 

info@tonfunk.de
Ansprechpartner

 

Tonfunk schreibt digitale Erfolgsgeschichte fort

Nachdem TONFUNK bereits im Jahr 2018 mit der Komplettlösung polaris – smarter Funkstreifenwagen / Lösungen für die Polizei der Zukunft im Rahmen der Landesinitiative „Digitalen Erfolgsgeschichten aus Sachsen Anhalt“ einen starken 2. Platz belegte, konnte nun mit der mobilen Paymentlösung Profipay-Kassensystem 2.0 das Siegertreppchen vollends bestiegen werden.

image.png

„Digitale Erfolgsgeschichten aus Sachsen Anhalt“ – das ist eine Initiative der Handwerkskammern Halle und Magdeburg sowie der Industrie- und Handelskammern Halle-Dessau und Magdeburg. Der zum dritten Mal ausgelobte Preis rückt die vielfachen Projekte und Ansätze, mit denen über digitale Technologien Perspektiven für wirtschaftlichen Erfolg generiert werden, in das Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit.

Laudatorin Julia Bütow hob bei der Preisverleihung besonders das ganzheitliche Konzept des bargeldlosen Bezahlsystems für Großveranstaltungen hervor. Das flexible, von Fremdherstellern, Betriebssystemen und Zahlarten völlig unabhängige Komplettpaket aus Soft-, Hardware und Service sei das einfachste, sicherste, schnellste und stabilste System am Mark, habe sich mit über 4000 mobilen POS im tägliche Einsatz bewährt und sei weiter auf dem Vormarsch.

Ob bei RB Leipzig, auf Schalke, im Berliner Olympiastadion oder im belgischen Jan-Breydel-Stadion, überall schätzten Besucher und Fans profipay als eine Technologie, die das Event von der Parkplatzsuche bis zum schnell bestellten Getränk oder Fanartikel zu einem entspannten Erlebnis für Groß und Klein mache, bei dem man sich endlich auf das Wesentliche konzentrieren könne.

Veranstalter, Caterer und Sponsoren seinen zudem von der unkomplizierten, absolut sicheren Flexibilität des Systems begeistert. Die sekundenschnelle Einrichtung neuer Events, die Einbindung und Abrechnung neuer POS in Echtzeit, die einmalige Verknüpfung von Merchandising, Catering, Sponsoring bis hin zu VIP-Bereich oder Parkplätzen sei ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und erlaube die schnelle Umsetzung aller Kundenwünsche.

Die Entscheidung mit Tonfunk „High-Tech aus dem Harz für die Welt“ zum Sieger zu küren sei der Jury daher sehr leicht gefallen.

Kontakt

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256

E-Mail: info@tonfunk.de

Suche

Vernetzen

instagram linkedin xing

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok